Spiel Review: Senran Kagura Estival Versus

Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Spiel Review: Senran Kagura Estival Versus"

Kommentar verfassen

trackback

[…] Weg in meine Spielekonsole bahnte. Wirklich aufmerksam bin ich auf die Spielreihe erst durch eine Review von Mia geworden, die sich den aktuellsten Ableger der Serie mal etwas genauer angeschaut hat. Mir […]

chrizzlytastic

Konnichiwa! ;)
Man hört von der Senran-Kagura-Reihe überraschend viel gutes, aber ich muss gestehen, immer nur leicht beäugelnd daran vorbeigegangen zu sein. Dein Beitrag, den ich übrigens sehr angenehm geschrieben finde, scheint es ja auch ziemlich zu loben, da muss ich es mir wohl oder übel doch mal genauer anschauen :D

House of Animanga

Konnichiwa! :D Richtige Begrüßung von Anime-Fan zu Anime-Fan ;) Ich finde, dass Senran Kagura etwas zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Man hört und sieht davon einfach zu wenig und viele gehen, wie du, einfach dran vorbei, weil man im ersten Moment eh nur Brüste sieht ;) Ist aber weitaus tiefgehender :D Ich kanns wirklich empfehlen dir wenigstens mal genauer anzugucken ^__^ LG!

chrizzlytastic

So wie es sich natürlich gehört! :D
Da hast du allerdings recht, ich dachte auch ehrlich gesagt, dass es sich höchstwahrscheinlich um irgendetwas so Soft-Hentai-mäßiges handelt, aber scheint ja doch wirklich mehr dahinter zu stecken als anfangs vermutet. Was hälst du denn vom 3DS-Ableger, zum Einstieg geeignet? :)
Liebe Grüße zurück!

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: