Weekly On-Air Recap #2 von Fuma

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Weekly On-Air Recap #2 von Fuma"

Kommentar verfassen

Lena von Awkward Dangos

Huhu Fuma,

auf Youjo Senki bin ich weiterhin sehr gespannt, scheint dir ja sehr zu gefallen. Ich muss einfach immer wieder auf Tanyas psychotischen Blick auf dem Bild starren. :D Der Rest interessiert mich weiterhin nicht wirklich. Vor allem One Room wird mir immer suspekter. XD Hast du schon einen Favoriten in dieser Season?

Liebe Grüße
Lena :)

madworldofthehellspawn

ChäoS;Child behält hoffentlich seinen Erzählstil bei. Wobei ich auch hier auf eine bessere Story als bei den anderen beiden Semikolon Serien die ich kenne hoffe.

Youjo Senki ist wirklich weiterhin brilliant, da geb ich dir recht. Ich finde auch gut wieviel der Stoff zu Diskussionen anregt. Über die Bedeutung ritueller Gesten und Psychoanlysen zu Gottes Persönlichkeit ist alles bei.

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: