Monatsrückblick Januar 2017

Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Monatsrückblick Januar 2017"

Kommentar verfassen

Shirisu

Sehr schöne Übersicht! :D
Vieles kenn ich nicht (vorallem von den Anime und Manga), aber einige klingen interessant (hatte ich ja auch bereits in den einzelnen Posts erwähnt :D).

Ich mag solche Übersichten gerne <3

House of Animanga

Ich liebe solche Übersichten *__* da sieht man so richtig schön, was man alles geschafft hat und kann stolz drauf sein ;) Dankeschön für dein Feedback :D

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: