Spiel Review: Rune Factory Oceans

Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Spiel Review: Rune Factory Oceans"

Kommentar verfassen

Shirisu

Das ist ja niedlich! :D
Wir haben auch einen Teil von Rune Factory für die Wii zuhause, das hat aber mein Freund mehr gespielt als ich, fand ich aber beim zugucken auch sehr süß :D

Bin aber oft etwas ungeduldig bei solchen Spielen xD

House of Animanga

Jaa okay bisschen Geduld brauch man für so Farm-Spiele ja immer ;) freut mich aber zu hören, dass die Reihe jemand kennt ^^

Shirisu

Frontier haben wir :D

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: