Lootchest: Unboxing – Februar 2017

House of Animanga

House of Animanga

Wir möchten gerne unsere Hobbys mit euch teilen, mit viel Herz und Leidenschaft. Wir haben große Sammlungen, zwei süße Katzen, schreiben Reviews, Looten gerne und lassen euch teilhaben an allem, was wir lieben. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und durchstöbern. Herzliche Grüße Fuma & Mia

Hinterlasse einen Kommentar

11 Kommentare auf "Lootchest: Unboxing – Februar 2017"

Kommentar verfassen

totallygamergirl

Die Handschuhe sind wirklich cool und das Shirt auch noch ganz annehmbar. Der Rest ist aber so gar nicht mein Ding. Ich konnte mich ja noch nie zum Kauf so einer Box durchringen weil ich die meisten nur so lala finde. Die hier zeigt mir Mal wieder, dass es schon ganz gut für mich ist, davon die Finger zu lassen. *g*

Mia

Ich finde schon, dass die Lootchest einiges zu bieten hat nur war die Box echt mies im Gegensatz zu sonst! :D vielleicht einfach mal weiter beobachten. Ich schaue halt auch öfter mal Unboxings von anderen Nerd Boxen und da ist meist das Angebot schlechter :) Kommt aber natürlich auch dran an was man so mag ;)

Shirisu

Na bei nem Kackhaufen kann ich das viel eher verstehen! xD

Mia

Ist halt so ne Produktreihe aus hm keine Ahnung 6 oder 8 Figuren oder so und wir haben halt die erwischt ^^

Shirisu

Achso, ich dachte schon es gibt nur die.. XD aber dennoch :’D

Shirisu

Das wär wohl auch nichts für mich – und die komische Figur/Kopf da… wiesoooo? |D

Mia

Die Box war leider tatsächlich sehr schwach, normalerweise sind bessere Sachen drin :) aber ja diese Meme Figur… whyyyy???

Shirisu

Vielleicht mal nachfragen wieso..? xF

Shirisu

sollte ein xD werden…. |’D

streetbiter

Dark Souls Handschuhe! Nice

Mia

Yay! :D

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: