Anime Review: Akatsuki no Yona – Prinzessin der Morgendämmerung Volume 1

Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Anime Review: Akatsuki no Yona – Prinzessin der Morgendämmerung Volume 1"

Kommentar verfassen

trackback

[…] uns die zweite Volume von Akatsuki no Yona anzusehen. Meine Review zur ersten Volume könnt ihr hier nachlesen. An dieser Stelle ein riesen großes Dankeschön an KSM Anime, dass sie uns auch […]

Shirisu

Sieht auf jeden Fall ganz interessant aus :D

suchdiefreude

Ich lieeebe diesen ANIME. Over and out ;)

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: