Manga Review: Pochi & Kuro Band 1

Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Manga Review: Pochi & Kuro Band 1"

Kommentar verfassen

trackback

[…] Bände braucht, bis man in der Story drin ist. Das ist natürlich ein krasser Gegensatz zu z. B. Pochi und Kuro, wo ich mich sofort und gut in die Story einfinden konnte, aber das muss auch nichts schlechtes […]

Listenes

Klingt ziemlich gut, den werde ich mir dann wohl zu Ostern wünschen ^-^

Shirisu

Der sieht ganz süß aus! :D
Mal im Auge behalten.. ;)

House of Animanga

Hihi das freut mich ;)

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: