Lootanime: Unboxing – Februar 2017

House of Animanga

House of Animanga

Wir möchten gerne unsere Hobbys mit euch teilen, mit viel Herz und Leidenschaft. Wir haben große Sammlungen, zwei süße Katzen, schreiben Reviews, Looten gerne und lassen euch teilhaben an allem, was wir lieben. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und durchstöbern. Herzliche Grüße Fuma & Mia

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Lootanime: Unboxing – Februar 2017"

Kommentar verfassen

trackback

[…] Film von Kazé Anime. Gab es kostenlos im Mangaladen dazu und da passt unsere Ruffy Figur aus der vorletzten Lootanime sehr gut […]

Shirisu

Ich glaub, für mich wäre nur die Ruffy Figur was gewesen, aber dennoch nette Sachen drin :D

House of Animanga

ja die war auch echt mein Highlight xD sieht so schön aus in der Vitrine *-*

Sandra
Sandra

Der Junge und das Biest ist sooo toll! Hab seinerzeit direkt die Collectors Box geholt und wenn ich mich recht erinnere, war da auch ein kleines Büchlein bei. Den Manga hab ich bis Band 2 auch schon hier stehen. Mir gefällt das Setting ungemein. Ansonsten hätte mich die Box jetzt nicht überzeugt :)

House of Animanga

Die Collectors Edition mussten wir auch holen *-* glaube da war ein Detailliertes Booklet dabei :D fand das Kuscheltier soo süß *___* Zum Manga kam ich noch nicht, muss ich unbedingt nachholen :)

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: