Lootchest: Unboxing – März 2017

House of Animanga

House of Animanga

Wir möchten gerne unsere Hobbys mit euch teilen, mit viel Herz und Leidenschaft. Wir haben große Sammlungen, zwei süße Katzen, schreiben Reviews, Looten gerne und lassen euch teilhaben an allem, was wir lieben. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und durchstöbern. Herzliche Grüße Fuma & Mia

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Lootchest: Unboxing – März 2017"

Kommentar verfassen

trackback

[…] Wie ja im Lootcrate Anime Beitrag bereits geschrieben bin ich echt gespannt auf die Arise Filme. Eine Woche habe ich auf Amazon jetzt […]

Shirisu

Hmm, ganz nette Sachen, aber für mich wär die Box an sich glaub ich nichts :D

House of Animanga

Glaube ich auch xD Die nächste war ja jetzt auch nicht so berauschend… ist halt ein bisschen wie Glücksspiel ;P

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: