Weekly On-Air Recap #15 von Mia

Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Weekly On-Air Recap #15 von Mia"

Kommentar verfassen

madworldofthehellspawn

Grimoire of Zero (Kommentar kann Spuren von Spoilern und Nüssen enthalten)
Das ist die frage, ob sie es weit bringen werden. Albus meint zwar in Zero eine Verbündete ihrer Sache gefunden zu haben, doch will sie ja nur das Buch . Belogen hat sie ihn zwar nicht, aber auch nicht seine annahme korrigiert. Da könnte es doch noch böses Blut geben.

Was aber noch besser als in Folge 1 war, ist das Erzähltempo. Es scheint man wollte bloß die Welteinführung schnell hinter sich bringen, um nun die Hauptstory in gemächlichen Tempo erzählen zu können. Von durchgerushe war jedenfalls nichts mehr zu spüren.
Bin gespannt wie Episode 3 nun wird, die ja heute erschien.

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: