Weekly On-Air Recap #17 von Mia

Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Weekly On-Air Recap #17 von Mia"

Kommentar verfassen

madworldofthehellspawn

Grimoire of Zero
Neben Eromanga Sensei entwickelt sich die serie auch für mich immer mehr zum Favouriten der Season. Geb dir recht, das die Chemie zwischen den Hauptchars einfach stimmt.
Jetzt wird es wohl demnächst ernster, aber selbst als fantasy Slice of life hätte ich es weiter geschaut.
Beste szene war in der Zero ihr Unwissen über Küssen zur schau stellt, aber anscheind was über den phallus von Dämonen und gewisse Lippentechniken weiß. xD

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: