Weekly On-Air Recap #21 von Mia

Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Weekly On-Air Recap #21 von Mia"

Kommentar verfassen

madworldofthehellspawn

@Grimoire of Zero
Ich denke das es entweder nicht so leicht ist, den Vertrag nichtig zu machen, wenn er erst einmal mit Blut besiegelt wurde oder aber Zero tat nur so, als daß sie ihn aufgehoben hat, da sie immer noch hoffte das ihr Söldner wieder zu Sinnen kommt und die Täuschung erkennt.
Jedenfalls eine wirklich tolle Episode, die sogar den Wolfscharakter in ein völlig neues Licht rückte. seine vorigen taten verzeihe ich ihn dadurch zwar noch nicht so richtig, aber immerhin konnte er einige Sympathiepunkte bei mir sammeln.

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: