Weekly On-Air Recap #23 von Mia

Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Weekly On-Air Recap #23 von Mia"

Kommentar verfassen

Lena von Awkward Dangos

Hey Mia,

sag mal, wo schaust du Sakurada Reset/ Sagrada Reset? :)

Liebe Grüße
Lena ♥♥♥

madworldofthehellspawn

Grimoire of Zero
Bin auch gespannt welche Richtung der Anime nun gegen Ende beschreitet? Gibt es noch eine Möglichkeit den von Albus vorgeschlagenen Plan, die Magie mit Hilfe von Zeros Fähigkeiten zu negieren, umzusetzen oder nicht mehr. Wenn sie es schaffen die Magie zumindest in dem Königreich Schachmatt zu setzen könnte man der Serie wenigstens noch einen Quasiabschluß geben. Bin gespannt.

House of Animanga

Ja genau, ich denke auch, dass sowas wahrscheinlich kommen wird als Abschluss :) Klar, dass da einige dagegen sind, aber hey, wäre ja nix neues wenn die Protagonisten hier machen was sie wollen ;) Ich hoffe auf jeden Fall, dass das Ende gut wird (und ein gelungener Abschluss)! :D

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: