Anime Weekly On-Air Recap #25 von Mia

Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Anime Weekly On-Air Recap #25 von Mia"

Kommentar verfassen

madworldofthehellspawn

Grimoire of Zero
Finde es auch schade das der Anime nun schon zu Ende ist. Man kann nur hoffen, das der Anime genug einbringt und die Verkaufszahlen der LN irgendwann sinken, damit es eine weitere Staffel gibt.
Mir gefiel aber sehr das man dieses Kapitel der Geschichte zu einen Abschluß gebracht hat, mit dem man leben kann, auch wenn es keine Fortsetzung um die Abenteuer von Zero und ihren Beastfallen gibt.
Aber wie gesagt, würde ich da gern noch mehr von sehen, auch weil die Chemie zwischen Zero und Beastfallen stimmt. Diese Neckereien ihrerseits und seine Wutreaktionen seinerseits sorgten immer für lustige Szenen, wie etwa als sie am Ende eifersüchtig wurde und einen kuss von Beastfallen wollte.
Hffen wir mal das Beste, bezüglich einer Fortsetzung.

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: