Anime Weekly On-Air Recap #26 von Fuma

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Anime Weekly On-Air Recap #26 von Fuma"

Kommentar verfassen

madworldofthehellspawn

Katsugeki Touken Ranbu
Der start war echt nicht schlecht. Actiontechnisch erinnerte das ganze extrem an Unlimited Blade Works, was ja bei ufotable verständlich ist. Aber warum sollte man auch etwas an eine so bewährte Darstellung der Actionszenen ändern?
Zur Story geb ich dir echt recht das es schwammig erklärt wird. Wer die Inhaltsangabe nicht liest, bekommt das mit den Schwertern erst in Episode 2 gesagt. Aber man findet sich doch irgendwie ohne Gamevorwissen zurecht. Lustigerweise hab ich gelesen, das die eher comedymäßige erste Verfilmung wohl ebensowenig erklären soll.
Bin mal gespannt wie sich das alles entwickelt und ob unsere Schwerter nur in dieser oder auch anderen Zeitepochen agieren werden.

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: