Lootchest: Unboxing – Juli 2017

House of Animanga

House of Animanga

Wir möchten gerne unsere Hobbys mit euch teilen, mit viel Herz und Leidenschaft. Wir haben große Sammlungen, zwei süße Katzen, schreiben Reviews, Looten gerne und lassen euch teilhaben an allem, was wir lieben. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und durchstöbern. Herzliche Grüße Fuma & Mia

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Lootchest: Unboxing – Juli 2017"

Kommentar verfassen

Anna

Ooooh das Game of Thrones Notizbuch <3 das wäre das erste Gadget, für das sich für mich die Lootbox gelohnt hätte :D und die Regeln von 7te See hätte ich neulich auch mal in der Hand und 4€ finde ich ziemlich nett, auch die Anspielung von Lootbox mit dem Bleistift auf Pen and Paper finde ich witzig :3
Aber auch dieses unboxing zeigt mir wieder, dass sich Lootbox für mich nicht lohnt, es ist so viel Kleinkram drinnen, den einfach niemand braucht :x

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: