Anime Weekly On-Air Recap #30 von Fuma

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Anime Weekly On-Air Recap #30 von Fuma"

Kommentar verfassen

Baka-chii

Deine Review weißt einen bedeutenden Fehler auf, Tonbokiri ist nicht gestorben. Und selbst wenn er in diesem Kampf sein Leben gelassen hätte wäre es nicht umsonst gewesen.

madworldofthehellspawn

Katsugeki Touken Ranbu
Das Finale der Mission letzte Woche empfend ich als genau so gut wie du. Vor allem da es hier einen oder zwei Charaktere wirklich erwischt haben könnte. Gut, letzten Endes sind beide noch einmal davon gekommen, aber die Wirkung war halt klasse, als es auch noch Kanesada erwischte. Was die Animationen angeht, schön das ufotable da mit gewohnter Qualität rangeht und nicht ein wenig spart, weil halt kein Fate im Titel oder zu beschäftigt mit deren Kinofilmreihe derzeit ist.
Was den Castaustausch angeht bin ich aber auch noch unsicher , ob das so eine gute Idee ist. Hab ja jetzt keine Ahnung wie das im Game so ist. wenn da auch regelmäßig die units wechseln, wird das wohl die Gamefans nicht stören. Ich persönlich empfinde es als ein wenig früh, da man sich nun erst so richtig an die Besetzung der Unit 2 gewöhnt hat, da diese ja auch noch nicht vollständig seit Beginn der Serie zu sehen war.

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: