Fuma & Mia´s Loot of the week #19

Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Fuma & Mia´s Loot of the week #19"

Kommentar verfassen

chungkingAngeL

Moin…

bei Tetsuya Tsutsui unbedingt noch sein Erstlingswerk (zumindest in Deutschland) M A N H O L E auf die überreizte Einkaufsliste setzen. Bei seinen älteren Veröffentlichungen, sehe ich bei Carlsen leider schwarz.

House of Animanga

Von Manhole haben wir auf jeden Fall ein paar Bände, das weiß ich. Aber leider kam noch keiner von uns beiden zum lesen :) Aber ja, so Mangas sind nicht mehr gut zu bekommen, ist sehr schade. LG Mia

Timo

Super Ausbeute^^
Scary Lessons hatte ich auch überlegt mir mal anzusehen. (Manga oder Anime, festgelegt habe ich mich da noch nicht)

Aber wie oft gibt es eigentlich solche Amazon-Aktionen? Ich frage mich, ob ich mal etwas öfter auf Amazon vorbeischauen sollte. :D

House of Animanga

Ach, zu Scary Lessons gibt es einen Anime? Wusste ich gar nicht! Eigentlich wollte ich mir den Manga nicht holen, weil es so viele Bände sind… aber standen halt im Zapp für gutes Geld :D
Uff, ich weiß gar nicht wann es eine solche große und günstige Aktion das letzte mal gab… auf jeden Fall zu selten. Nicht so wie die Steam Sales, die sind ja irgendwie andauernd. Also zuschlagen sollte man da schon, denke ich. Soo genau kenne ich mich damit aber leider nicht aus ^^ LG Mia

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: