Manga-Readclub: Ranma 1/2 Band 6-10

Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Manga-Readclub: Ranma 1/2 Band 6-10"

Kommentar verfassen

Ran

Was habe ich Ranma früher geliebt und Band für Band durchgesuchtet. Bekomme nach deinem Artikel mal wieder richtig Lust selber den Manga noch einmal zu lesen :D Ranma ist noch eins der besten Werke von Rumiko Takahashi!

House of Animanga

Auch wenn der Manga halt total an mir vorbei ging, den Anime habe ich dennoch geliebt. Habe mich immer auf die Folgen auf RTL2 gefreut gehabt :D Freut mich, dass mein geschreibsel bewirkt hat, dass du wieder Lust drauf bekommen hast :3 Ich finde auch, dass Ranma zu ihren Besten Werken zählt!

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: