Anime Weekly On-Air Recap #35 von Fuma

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Anime Weekly On-Air Recap #35 von Fuma"

Kommentar verfassen

wsnhelios

Ich bin eigentlich recht enttäuscht von Classroom. Mir gefällt der MC, aber die Rahmenhandlung macht leider viel zu wenig aus dem vorhandenen Potenzial. Ich schaue jetzt noch zu Ende und hoffentlich kommt da am Schluss noch etwas, sonst wird es wohl eine negative Kritik von mir geben.

hellspawn2501

Katsugeki Touken Ranbu
Irgendwie glaube ich nicht daran das Kunihiro böse wird. Entweder Kanesada killt ihn nun wirklich, um ihn aufzuhalten, wovon ich aber weniger ausgehe oder Mutsunokami kann mit irgendwas doch noch die Situation retten und Kunihiro von seinen falschen Weg doch noch abbringen. Das er warten soll kann ja noch immer miteinschlissen das Mutsunokami etwas weiß, von dem die beiden noch nichts wissen und die ganze Situation in einen anderen Licht dastehen läßt. Schließlich wissen wir ja nuicht was alles passierte, als Kanesada die Verfolgung des einen Kämpfers der Time Retrogate Army aufnahm und sich mit Kunihiro unterhielt.
So bin ich noch recht zufrieden mit dem anime. Vor allem ist er besser als die Touken ranbu Hanmaru serie. Aber gut, die beiden lassen sich ja schobn recht schwer vergleichen, trotz derselben Vorlage.

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: