Fuma & Mia´s Loot of Connichi 2017

House of Animanga

House of Animanga

Wir möchten gerne unsere Hobbys mit euch teilen, mit viel Herz und Leidenschaft. Wir haben große Sammlungen, zwei süße Katzen, schreiben Reviews, Looten gerne und lassen euch teilhaben an allem, was wir lieben. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und durchstöbern. Herzliche Grüße Fuma & Mia

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Fuma & Mia´s Loot of Connichi 2017"

Kommentar verfassen

Shirisu

(Was auch interessant ist: Mein TCG und das von Weiss Schwarz haben die selben Kürzel und fast die Selbe Domain, hahahahaha XDDD).

Shirisu

ES GIBT DISGAEA TCG KARTEN?????? D:
Oh mein Gott, die muss ich habeeeeeen Q____Q

Ran

Sehr schöne Ausbeute ^_^
Bin gespannt wie euch der Wolf Girl & Black Prince Anime gefällt, ich fand den nur so durchschnittlich. Da hat mir der Manga besser gefallen.
Falls ihr euch noch weitere Trial Decks, Displays oder einzelne Booster von Weiß/Schwarz gönnen wollt, kann ich euch diesen Shop nahe legen ;)
https://www.gate-to-the-games.de/andere-TCGs/Weiss-Schwarz-TCG/
Der hat echt super Preise, versendet schnell und falls doch mal etwas falsch geliefert wird, ist der Support auch einfach und unkompliziert :)
Oder falls ihr später nur noch vereinzelnd Karten sucht und ihr über eine Kreditkarte verfügt, ist dieser Shop aus England zu empfehlen ;)
http://www.bigorbitcards.co.uk/weiss-schwarz/

House of Animanga

Dankeschön :) Ja auf den Anime bin ich auch wirklich sehr gespannt, der Trailer sah zumindest lustig aus ^^
Wow vielen Dank für die Links, vor allem der erste Shop sieht echt gut aus! :D Wir haben jetzt 20€ pro Deck bezahlt, was ich eigentlich voll okay finde ^^
Wir sagen euch dann mal was wir von dem Spiel halten, wenn wir zum spielen kamen ;)

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: