Anime Fall Season 2017 #1 von Fuma

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Anime Fall Season 2017 #1 von Fuma"

Kommentar verfassen

wsnhelios

Hm, mir hat bei “Black Clover” die Darstellung der Magie eben nicht gefallen, so billig computergeneriert, weshalb ich etwas enttäuscht zurück geblieben bin, obwohl mir das Manga sehr gefällt. Mal schauen, wie es weiter geht.
“Just Because” hat mich die erste Folge auch überzeugt, ich bin schon gespannt auf die nächste.
Schade, dass ihr nicht “Kujira no Kora wa Sajou ni Utau” schaut, die erste Folge war super!

hellspawn2501

Kino’s Journey
War da ja genau so gespannt wie du, was die Neuverfilmung denn nun bringt. Umso erfreuter war ich, das man direkt mit einen Kapitel startete, das noch nicht verfilmt wurde. Nächstes Mal git es zwar eine Remake Episode aber ich denke das man gerade diese aus einen bestimmten Grund wählte, um neuen zuschauern zwei Figuren näher zu bringen.
Aber zurück zur jetzigen Episode. Die story war so unheimlich gut, mit der tatsache das Mord zwar erlaubt sei, aber gerade dies einen wahrlich festen Frieden ermöglichte. Was den Frieden bedroht, kann so halt problemlos aus der welt geschafft werden. Da fragt man sich echt, ob dies auch in kleineren Gemeinden in unserer Welt funktionieren könnte.
Kino und Hermes neue Stimmen sind sehr gut gewählt. Auch die hübsch aufgebesserte Optik wird nicht störend. Das Feeling der alten Serie kam trotzdem sehr gut rüber und das obwohl die Scanlines fehlten. ^^

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: