Anime Fall Season 2017 #1 von Mia

Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Anime Fall Season 2017 #1 von Mia"

Kommentar verfassen

hellspawn2501
Dies Irae Ich hoffe doch das man bekommt was hier schon zu sehen. Super nazis und der Kampf gegen eben jene. ^^ Episode 0 gefiel mir, im Gegensatz zum großteil der Watcher auf MAL, schon richtig gut. Versprühte sie doch einen herrlichen Trashfilmcharme. Ich bin schon gespannt wie die attacke des Hauptchars umgesetzt wird. ^^ Juni Taisen: Zodiac War Trashfilmcharme die zweite. Auch der anime versprühte sowas schon in großen Maße. Mit den Kampf der Charaktere gegeneinander und das am ende dem Sieger ein Wunsch erfüllt wird, hatte es gepaart, mit den Fähigkeiten der Chars, schon leicht etwas von den Fate Serien an sich, bloß ohne die Master/ Servant Beziehung. Was die Wildschweinfrau betrifft denke ich sehen wir die Aufrund von Häschens Fähigkeiten wieder. Die einzige Frage dürfte sein, wieviel von ihr selbst dann noch in ihr steckt. The Ancient Magus‘ Bride Die OVA war ja schon klasse und die Fernsehserie scheint es auch zu werden. Ich finde der Anime versprüht sehr viel xxxholic Vibes, ohne aber eine manchmal so nervige Hauptfigur zu haben. Die von Mia erwähnte ruhige Erzählweise passt hier optimal und auch mir gefiel dieser eher dezentere Humor. Auch ich kann jetzt nach OVA und Episode 1… Read more »
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: