App Review: Digimon Links

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "App Review: Digimon Links"

Kommentar verfassen

Goldfuchs

Hallo Mia, hallo Fuma!

Wow! Grafisch erinnert die App sehr stark an PS4 Digimon Cyber Sleuth… ich hätte jetzt auf den ersten Blick gar nicht erwartet, dass es sich hier um eine App handelt. Danke für die ausführliche Review! Auch wenn sie vielleicht etwas generisch klingt (aber welche Spiele-App ist heute noch absolut innovativ und neu?), liebe ich Digimon so, dass ich der App auf jeden Fall mal eine Chance gebe! Vielleicht eine gute Alternative zu Pokémon Go :D
Liebe Grüße!

Goldfuchs

House of Animanga

Hallo Goldfuchs,
ich weiß auch nicht, ob ich direkt gesehen hätte, dass es ne App ist, die Qualität ist dafür ziemlich gut finde ich :D Gern geschehen! Und ähm kaum mehr sind Apps heutzutage innovativ und neu xD Aber einige probieren es wenigstens :D Und ja, Digimon ist halt Liebe <3 Freut mich, dass du der App eine Chance gibst und bin gespannt, was du sagst ! :D Alternative zu Pokémon Go wird es denke ich nicht, dafür ist Pokémon Go einfach zu "einzigartig", mit dem rumlaufen etc :D Liebe Grüße zurück!

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: