Anime Fall Season 2017 #2 von Fuma

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Anime Fall Season 2017 #2 von Fuma"

Kommentar verfassen

hellspawn2501

Kino’s Journey
Ich weiß nicht genau ob mir die Episode gefiel oder nicht. Der grund ist das man hier zweifelsohne mit der ersten Version vergleicht, wenn man sie gesehen hat. Und diese bot mit 2 Episoden bei den gegner einfach mehr. Diese wirkten nicht so völlig blass. Auch kam der wahnsinn des Königs da viel bessrer rüber. Was hier allerdings besser gezeigt wurde, waren die Konsequenzen von Kino’s handeln. In der alten episode wurde ja nur erwähnt, welches neue gesetz sie erließ. Aber so im direkten Vergleich würde ich die alte Fassung wohl doch etwas bevorzugen.

House of Animanga

Ich muss auch sagen, dass ich die ältere Fassung bevorzuge. Klar, wenn man beide kennt geht es nicht ohne Vergleich. Ganz nüchtern betrachtet fand ich die neue Fassung aber okay. Klar, weniger Tiefgang aber dafür wie du schon sagst ein erschreckenderes Ende… vor allem, bei der alten Serie kam mir ihr neues Gesetz gar nicht so blutrünstig vor, weil es halt später im Verlauf der Story war und man Kino schon besser kannte. Aber für Neulinge find ich die Folge an zweiter Stelle schon sehr krass. Der Impact hat halt einfach gefehlt.

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: