Anime Fall Season 2017 #3 von Mia

Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Anime Fall Season 2017 #3 von Mia"

Kommentar verfassen

hellspawn2501
Dies Irae Laut Auskunft einer Freundin ist Rusalka auch noch russisch und heißt Meerjungfrau. :D Wer wie wo was will checke ich auch noch nicht ganz. Was nur überraschend war, ist das unser Main wohl die Frau umbrachte. Ob es dafür einen guten Grund gab. Vielleicht war sie nicht normal oder er stand unter dem Einfluß eines anderen. Echt nur Fragen über Fragen, die hoffentlich zufriedenstellend beantwortet werden. Juni Taisen Jup, die Theorie daß das Ending der Serie die Todesreihenfolge spoilert hält sich echt hartnäckig und bisher sieht es ja auch danach aus. Also gibt es nächstes mal Äffchen mit Vergangenheit und zermatschter Birne am Ende. Mannn, ich mag die Inszenierung der Serie so gern, aber diese bisherige Vorhersehbarkeit macht die Spannung echt zunichte. Grad so einen tollen Charakter wie unser Hühnchen hätte ich noch gern ein paar Folgen länger gesehen. :( Da hätte ich mir für den Anime eher eine doppelte Lauflänge und Fate ähnliche Inszenierung gewünscht. Also erste Hälfte Story- und Charakteraufbau und Gemetzel dann in der zweiten Hälfte. The Ancient Magus‘ Bride Sah irgendwie so aus als hätte sich Elias in ihren schatten verborgen und ist so unerkannt mitgereist. Würde auch erklären, warum sie seine Stimme hörte,… Read more »
Fuma
Dies Irea Ich finde das ganze auch durchaus dezent verwirrend. Warum auch immer unser Main hier als mordende Killermaschine unterwegs ist…. vor allem bin ich immer noch fest überzeugt, dass er die Wiedergeburt vom „Magier“/ bzw. dem „modernen Nostradamus“ ist. Warum er sich dann allerdings gegen seine ehemaligen Verbündeten stellt…. Juni Taisen Das mit meiner Theorie ist ja ne gute Sache, würde aber nicht erklären warum der Schlangen-/Drachen-bruder der ja bereits in der 1. Folge seinen Kopf verloren hat erst so spät kommt. Also wird die Reihenfolge am Ende wohl eher angeben in welcher Folge uns die Charaktere vorgestellt werden. Also wird die nächste Folge wohl ums Äffchen gehen. Ich denke aber nicht das sie stirbt. Das wäre zu früh, da sie einfach als zuuu mächtig dargestellt wird. Ehrlich gesagt dachte ich auch eher das Mister Nezumi unser Hühnchen killt. Es war aber auch zu einladend mit dem: „Los gehen wir in die Kanalisation, da sieht uns keiner“ xD The Ancient Magus Bride Naja ob sie als Sterbehilfe dienen wird, ist doch fast wahrscheinlich. Schließlich haben Elias und der andere sie ja schon als „letzten Magier“ Bezeichnet. Allerdings ist sie als Slay Vega ja ohnehin dazu prädestiniert. Schließlich fühlen sich… Read more »
wsnhelios

Hallo! Die Serie „12 Sternzeichen-Krieger“ gefällt mir sehr gut. Ich möchte aber kurz anmerken, dass der Hahn wohl eher vom Affen manipuliert worden ist als von der Droge des Hundes. Der Affe tötet ja friedlich, da wird es sicher eine spezielle Technik geben. Der Hahn bemerkt ja auch, dass der Kaffee „süß“ ist. Außerdem sterben die Charaktere bisher in der Reihenfolge des Sternzeichen-Kreises, was auch dem Ending entspricht, also ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass die Ratte gewinnt. Wenn dem wirklich so ist, wäre ich sehr enttäuscht, aber vielleicht werden wir ja überrascht?
Zu den Namen in „Deus Irae“ möchte ich – ein bisschen weit hergeholt – auf diesen Beitrag auf meinem Blog hinweisen: https://meinekritiken.com/2017/10/18/gedankensprung-antikenrezeption-in-anime-und-manga-i-historische-wurzeln-in-deutschland/

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: