Lesewochenende – Empfehlenswert?

House of Animanga

House of Animanga

Wir möchten gerne unsere Hobbys mit euch teilen, mit viel Herz und Leidenschaft. Wir haben große Sammlungen, zwei süße Katzen, schreiben Reviews, Looten gerne und lassen euch teilhaben an allem, was wir lieben. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und durchstöbern. Herzliche Grüße Fuma & Mia

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Lesewochenende – Empfehlenswert?"

Kommentar verfassen

Luziferian

Moin, da ich heute selbst nominiert wurde und euren Blog gerne lese nominiere ich euch für den Blogger Recognition Award! https://luzismedienecke.wordpress.com/2017/11/10/blogger-recognition-award/

Vivka Wynter

Ich habe momentan wieder mal nur drei Mangas auf dem Sub, aber ich bin ja immer für sowas zu haben, wenn ich irgendwie Zeit habe und bei nem ganzen Wochenende klappt es schon, auch wenn man vlt weniger liest als gewollt, aber besser als nichts =)

Liebste Grüße

Vivka

House of Animanga

Ach, ob einer, drei oder fünf ist im Prinzip auch egal ;) ich hab ja „nur“ 6 gelesen, klar hätte mehr schaffen können aber in meinen Augen gehts halt nicht um die Menge sondern um den Fakt, dass man überhaupt was liest ^__^ ohne das WE hätte ich echt NICHTS gelesen an dem Wochenende xD
LG Mia

paufisblog

ich werde sehen wie ich dann teilnehmen kann vielleicht habe ich ja glück ^^

paufisblog

Mia ich habe da eine kleine Anmerkung zu der Umfrage, ich weiß jetzt und auch bis ende der Umfrage nicht ob ich an einem der Dezember Wochenenden über kann oder eben nicht. Ich würde daher Vorschlangen das man die Umfragen dazu zukünftig vom letzten Montag bis zum ersten Donnerstag in den jeweiligen Monat macht. ^^

House of Animanga

Hallo Paufi, das mit den Schichten ist natürlich blöd, keine Frage. Wir machen das Lesewochenende ja nicht alle 4 Wochen/einmal im Monat sondern wenn es passt innerhalb von 1-3 Monaten. Ich kann versuchen deinen Zeitraum im Auge zu haben, wird aber schwer. Vielleicht fällt mir ja noch eine bessere Idee ein aber ich dachte halt prinzipiell ist es wenigstens gut, wenn die meisten die mitmachen den Tag beeinflussen können. Andere Lesewochenenden fragen ja sogar gar nicht nach dem Termin sondern bestimmen einfach irgendwas, das finde ich doof :D

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: