Everyday Manga

Dieses Jahr nehme ich, Mia, an einer Challenge teil. Es geht darum, dass man an jedem Tag des Jahres mindestens einen  Manga liest. Ich habe mir diese Aufgabe als Herausforderung gesetzt, weil ich in meinen Augen letztes Jahr viel zu wenige Mangas gelesen habe. Wir haben so eine riesige Sammlung von über 2500 Mangas und ich habe nur einen Teil davon gelesen, das finde ich äußerst schade. Daher fand ich diese Herausforderung echt toll, als ich sie auf Twitter gesehen hatte und mache unter dem Hashtag #EverydayManga bei Twitter mit und bei Instagram unter dem Hashtag #EverydayManga2017. Alle paar Tage werde ich die Fotos hier aktualisieren. Mehr dazu könnt ihr hier in meinem Instagram-Beitrag nachlesen.

Leider schaffe ich es nicht jeden Tag, dennoch gebe ich mein Bestes. Hauptsache, man gibt nicht auf!

%d Bloggern gefällt das: