Paul

Hallo, mein Name ist Paul.

Ich bin ein süßer kleiner Pinguin, der gerne die Weltherrschaft an sich reißen möchte. Vorerst reicht es mir aber auch, erstmal berühmt zu werden! Deshalb habe ich bei House of Animanga als Maskottchen angefangen, um den Grundstein meiner Karriere zu legen.

Vor einigen Jahren zog es mich hinaus in die Welt. Obwohl ich meine Geschwister und meine alleinerziehende Mutter dafür alleine lassen musste, wollte ich einfach etwas von der Welt sehen und es zog mich hinaus in die Ferne, weg vom ewig kalten Südpol. Ich bin sehr froh, dass ich bei Fuma & Mia ein neues zu Hause finden konnte und sie mich bei sich aufgenommen haben.

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mich auf dem Weg zu meinem wohlverdienten Ruhm unterstützen würdest. Du kannst z. B. meine Postkarte kaufen, auf der ich mich in ein liebliches Engelkostüm geworfen habe, die ist auch wirklich nicht teuer. Schreibe bei Interesse einfach eine E-Mail an kontakt@houseofanimanga.de mit dem Betreff „Paul“ und dir wird geholfen.

Hier kannst du sehen, wo meine Postkarte überall schon gelandet ist. Ich bin sehr stolz darauf, dass so viele Menschen schon interesse an mir gefunden haben und danke meinen Fans sehr herzlich dafür!

Liebe Grüße
Euer Paul

Meine Postkarten:

Meine Fanarts:

%d Bloggern gefällt das: