Spiel Review: Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book

3 Antworten

  1. shinykira sagt:

    Ich hatte bisher nur gutes gehört über das Spiel & eure kleine Review hier hat meinen Entschluss es zu kaufen nur noch mehr bestätigt! Wirklich schön geschrieben! lg Kira

    • Fuma sagt:

      Das freut mich zu hören;) Da macht es gleich umso mehr Spaß, wenn man hört das sich die Mühe lohnt^^ Wenn du magst kannst du dich ja wenn du es gespielt hast nochmal dazu melden.

  2. Anna sagt:

    Kommentar von Anna (https://annanomanga.wordpress.com/) auf unserem vorherigen Blog:
    Oooh ja! <3 Ich liebe Atelier Sophie und wollte auch dringend einen Review drüber schreiben, hab's aber noch nicht durch x)
    Stimme aber in ziemlich allen Punkten zu! Besonders gefällt mir auch, dass dieser Zeitdruck nicht da ist… Ich stelle allerdings immer auf Japanisch, weil die Stimmen einfach authentischer sind :3

    Toller Review!
    Liebe Grüße ~
    Anna <3

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen! :)

%d Bloggern gefällt das: