Comic Review: Fables Band 1

Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Comic Review: Fables Band 1"

Kommentar verfassen

Kame

Ich finde 1-2 Bilder (die Cover reichen ja) würden noch helfen, ansonsten ist der Bericht sehr unterhaltsam, ich kenne die “Fables” reihe leider nur aus dem Telltale Spiel “The Wolf Among us” wo man mit Bigby einen Mordserie unter den Märchjenfiguren lösen muss, das Setting hat schon einen Charme ja ^^

House of Animanga

The Wolf Among Us hab ich auch gespielt, war echt mega gut :D Generell mag ich die Telltale Spiele sehr ^__^ Der Comic und das Spiel sind in einem tollen Universum und ich freue mich, davon schon mehr zu lesen in Zukunf :D

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: