Munchpak: Unboxing – Dezember 2016

Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Munchpak: Unboxing – Dezember 2016"

Kommentar verfassen

fawi10

Glaube ich hab zwei bis drei Sachen davon sogar auf der Aninite ( Con aus Wien) dieses Jahr gesehen. Sieht ziemlich lecker aus :3 wobei die Cracker mich irgendwie an Mais erinnern mit ner Portion Tintenfisch :D.
Die Pocky Sticks sind top ( kann davon nie genug kriegen:D) und Dorino sieht ner Marke ziemlich ähnlich die es in Österreich soweit ich weis gar nicht mehr gibt.
Meh hab wieder Hunger xD
Wisst ihr ungefähr wo die Firma ihren Hauptsitz hat die das alles zusammen liefert? Hab nach der Aninite z.B ne Nerdbox bestellt ( falls ihr die kennt) und die kam dann lustigerweise aus England mit ner kleine Karte und Unterschrift wers eben gemacht hat ( das war dann eben auch ne Box aus allerlei Zeug aber hauptsächlich “Nerds” und Jawbreaker bei denen man sich schon mal nen Zahn ausbeißen kann:D)

Guten Hunger! :3

House of Animanga

Das meiste war auch lecker :D aber diese Tintenfisch Cracker mochte ich zb gar nicht, die hat Jan gegessen xD Und ja einige Süßigkeiten davon sieht man auf Cons oder in Asia Märkten :D Ich bin soo süchtig nach den Pocky *__* Die Firma hat ihren Hauptsitz in Arizona :D Und ne kenne die Box nicht, aber klingt auch lecker ^-^

Sarah

Bei der Süßigkeiten Lootox habe ich auch schon überlegt mir die mal zu kaufen. Ich denke, dass werde ich jetzt auch mal demnächst tun. Klingt zumindest sehr toll *_*

House of Animanga

Die Sachen haben auch echt gut geschmeckt :D sind auch manchmal Sachen dabei, die nicht so toll schmecken oder manchmal auch eklig, aber ist halt von Kultur zu Kultur unterschiedlich ^__^ aber dafür kann man auch mal Sachen probieren, die man im Laden wohl nie kaufen würde, selbst wenn sie da wären ;)

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: