Lootchest – Empfehlenswert?

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Lootchest – Empfehlenswert?"

Kommentar verfassen

House of Animanga

Von der Owlcrate habe ich bisher nur gehört und statt der Lootcrate haben wir halt die Lootanime. https://www.lootchest.de/ Am Besten hier auf der Homepage mal nach den Preisen schauen, da die variieren, je nachdem über welchen Zeitraum man das Abo abschließt ;)

House of Animanga

Kannst ja gerne mal sagen, wie du sie findest, wenn du sie dir holst ;) und jaa war zum Glück noch nicht viel drin von Transformers :)

Sandra

Ich bin seit März auch Looter und habe die erste Box im April bekommen. Alles in allem bin ich schon recht zufrieden. In letzter Zeit ist die Box aber sehr Star Wars lastig, was ich nicht so mag. Die Shirts gefallen mir meist gut. Hatte jetzt einmal, dass die DHL die Zustellung nicht auf Kette bekommen hat, da habe ich auch direkt eine neue bekommen. Auf die Dezember-Box warte ich grad auch noch, aber die lieben Leute da reagieren recht schnell :)

House of Animanga

Freut mich, dass du zufrieden bist, das ist schön :) Und jaa, sie ist sehr Star Wars lastig, das muss ich zugeben. Ich persönlich als großer Fan freue mich darüber aber sehr :) Kannst ja gerne Bescheid sagen wenn du irgendwas davon nicht brauchst, verkaufen oder tauschen willst ;) Ist die Dezember Box mittlerweile angekommen? Ich hoffe es! Finde den Support bisher echt toll, hoffe in 2017 klappt es wieder besser bei dir mit der Zustellung.

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: