Serien Review: Glitch Staffel 1

Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Serien Review: Glitch Staffel 1"

Kommentar verfassen

trackback

[…] habe ich die Serie auf dem Blog von […]

Wortman

The Returned… da habt ihre doch hoffentlich nicht dieses miese Ami – Remake geguckt, ODER???
Weil… das französische Original macht das weitaus besser.

Fuma

Ich hatte eigentlich im Kopf das es eine französische Serie war, hatte dann aber irgendwie nichts gefunden beim schnell-check. Aber ja die haben wir gesehen, also zumindest die erste Folge. Die hat uns aber leider nicht so ganz angesprochen… aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich ;)

Wortman

The Returned ist langsam im Erzähltempo aber recht interessant.

House of Animanga

Na vielleicht sollten wir dann doch nochmal reinschauen ;)

Wortman

Kann ich nur empfehlen.

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: