Film Review: Nerve

Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Film Review: Nerve"

Kommentar verfassen

House of Animanga

Hey Lena ;D Hast du vielleicht schon Zeit gefunden, dir den Film anzusehen? Bin echt mega begeistert und von dem her was du schreibst würde er dir bestimmt auch gut gefallen ^__^ Und ja gerade auch dieser Gesellschaftskritische Punkt hat mir an dem Film mega gut gefallen! Und die FSK 12 macht ja nix, is halt kein Blut oder so aber der Film kommt auch ohne gut zurecht ;) Die Spannung, das Mitfiebern und der Nervenkitzel gibt hier halt den Ton an. Auf Split freue ich mich schon sehr! Habs leider noch nicht ins Kino geschafft, haben wir aber definitiv noch vor. Sind durch LeFloid auf den Film aufmerksam geworden und auch schon mehrere Trailer gesehen. Warst du schon drin oder weißt du schon wann du ihn sehen wirst? :) Lg deine Mia

Lena von Awkward Dangos

Huhu Mia,

bin ebenfalls ein großer Thriller-Fan und hatte den Trailer schon einmal gesehen, den Film aber nicht mehr so auf dem Schirm. Durch deine Review bin ich jetzt aber ziemlich neugierig geworden! Social Media kann gefährlich sein, Gruppendruck auch und die Bezeichnung “Watcher” spielt natürlich übertragend auch eine gesellschaftskritische Rolle: Wie viele Menschen schauen einfach nur zu, helfen nicht, wenn sich vor ihren Augen Ungerechtigkeiten und Verbrechen abspielen? Scheint eine interessante Umsetzung zu sein! Ich werde mir den Film (trotz FSK 12^^) auf jeden Fall mal ansehen. :)

Ende Januar läuft ein sehr interessanter Thriller im Kino: Split. Kennst du schon den Trailer?

Liebe Grüße
Lena ♥♥♥

PS: Übrigens findet diesen Freitag eine Manga-Lesenacht auf meinem Blog statt. Hatte dich schon bei Insta auf dem Bild markiert, aber hätte einer von euch (beide?) vllt Lust/ Zeit mitzumachen? Das würde mich sehr freuen. :)

Mehr Infos gibts hier:
http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/01/ankundigung-erste-manga-lesenacht-des.html

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: