Serien Review: Lemony Snicket – Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Staffel 1

6 Antworten

  1. Feuerengel82 sagt:

    Ich hab nicht durchgehalten. Habe bereits während der ersten Folge wieder abgeschaltet. Ich weiß auch gar nicht genau woran es liegt, aber es gibt Serien die ich mir dann lieber anschaue :)

    • Fuma sagt:

      Das tut mir echt Leid, aber ich hatte ja schon rein geschrieben das die Serie vielleicht nicht für jeden was ist. Ich empfehle dir trotzdem nochmal das ein oder andere Auge zu zu kneifen und dir wenigestens die ersten beiden Folgen anzusehen und es als “Film” zu sehen. ;)

    • Mia sagt:

      Ich kann mich da Fuma nur anschließen ;D Die Serie begeistert nicht jeden und vor allem nicht jeden am Anfang. Ich steh total auf sowas skuriles und daher hat es mir viel Spaß gemacht :D Es gibt halt so paar Sachen die entwickeln sich erst. Aber wenns für dich eher qualvoll war, dann hats wohl leider keinen Sinn. Mega schade! :)

  2. Wortman sagt:

    Ich hab sie schon auf meinem Guckzettel. Muss aber erst noch andere Serien beenden. Dann werde ich hier auch mal reinschauen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: