Spiel Review: Disgaea PC

2 Antworten

  1. Shirisu sagt:

    Ich LIEBE ja Disgaea, besonders Etna! <3
    Ich hab bisher aber auch nur den 2. Teil auf der PS2 gespielt und jetzt den 5. auf der 4er, aber noch nicht wirklich weit ^^°
    Achja und Disgaea DS noch, ist ja auch sozusagen nen Remake vom 1er ^^

    Ich mag eigentlich alles dran, manchmal nervt das grinden, ja, aber sooo schlimm find ichs dann eigentlich auch nicht :D

    Ich mag ja die Chars vom 2. Teil auch sehr gern, aber das "Ur-Trio" ist für mich einfach DAS Disgaea ^^ aber Etna ist ja auch im 2er dabei ;3

    • Fuma sagt:

      Disgaea PC ist ja auch nur das wieder verwertete Disgaea PSP und somit ja mehr oder weniger das Gleiche Spiel das ich gespielt habe.

      Ich mag das Ur-Trio auch, aber mir gefallen die späteren Chars eben besser^^ Allein schon Valvatorez der Main auf 4 ziert immer noch mein PSN Profile ;)

      Ja soooo schlimm ist das Grinden nicht, nur mag ich es eben nicht wenn ich vom Spiel dazu genötigt werde. Ich bin auf der Playstation ja ein Trophyhunter und da sind solche Spiele eben mein Grauen.

      Spaß mit der Story, den Charakteren und natürlich der Spielmechanik dem SRPG habe ich ja trotzdem mehr als genug^^

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: