Weekly On-Air Recap #3 von Mia

Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Weekly On-Air Recap #3 von Mia"

Kommentar verfassen

Meron-Chan

Ciaossu!
Ich bin ja ein großer Fan von Season Anime, da man immer so eine schöne Abwechslung bekommt, doch irgendwie Lande ich immer bei den eher Action/Shounen Anime^^’ darum wollte ich auch mal was ,,süßes” und ,,entspanntes” watchen :3

Habe mir die Beiträge zu der Jetzigen Season schon durch gelesen (da ich auch auf anderen Seiten solche Beiträge liebe♡), doch irgendwie spricht mich gar nichts davon an :/ Darum wollte ich mal Nachfragen, welcher von den oben genannten am meisten unterhaltet und es lohnt sich mal den Anime genauer anzuschauen ^^

“The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame”

LG.Mero✿

House of Animanga

Hey :) Wir schauen ja sehr, sehr gerne Action und generell Shounen Animes, aber du hast Recht, was das angeht ist diese Season sehr mager. Ich mag so Beiträge bei anderen auch sehr gerne *__* Ich würde dir zwecks Unterhaltung empfehlen, einfach mal in Gabriel Dropout rein zu schnuppern :D Ich lach mich so kaputt bei den Folgen xD Dankeschön für deinen Kommentar *__* LG Mia :3

Meron-Chan

Ciaossu!

Sry, das ich mich erst jetzt melde (und meinen Plan hier ab und zu mal ein Kommentar zu schreiben nicht erfüllen konnte), aber gerade so ein Stress wegen Schule und ich einfach zu unregelmäßig meine Mails checke xD

Trotzdem danke für deine Antwort ^^ habe gerade ein Ziemliches AnimeTief._. Zurzeit würde ich alles schauen um wieder Lust auf Anime zu bekommen XD

„The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame“

LG.Mero✿

House of Animanga

Hey Mero, freut mich, dass du es geschafft hast mal bei uns vorbei zu schauen! :) Wenn du mal genauere Tipps brauchst was man so schauen kann sag einfach Bescheid, da kann man bestimmt helfen! :D Aber erstmal wieder Lust bekommen, das ist wichtig. Wünsche dir viel Erfolg dabei und Glg Mia

Listenes

Danke und gerne, ich bin schon gespannt, was ich alles bei meinen Nominierungen zu lesen kriege! ^-^

Listenes

Halli Hallo!
Ich bin mit dem Lesen eurer Beiträge noch nicht ganz hinterher gekommen, trotzdem habe ich euch nun für einen Award auf listenes.com nominiert, weil mir das Konzept eurer Seite so gut gefällt! ^-^
Liebe Grüße,
Maya

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: