Anime Review: Super Sonico The Animation

Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Anime Review: Super Sonico The Animation"

Kommentar verfassen

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Shirisu
Gast

Ich würds vorallem wegen der Kätzchen gucken! xDD

Ich seh auch ständig die Figuren und find die super niedlich, aber ich komm einfach nicht dazu das zu gucken :<

Feuerengel82
Gast

Mir hat der Anime zu viel Brüste. Hatte mal in die Anime-Serie reingeschaut, aber das war mir zu bunt und flippig ;)

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: