Comic Review: We are Robin Band 1

3 Antworten

  1. Shirisu sagt:

    Schade, dass das so variiert – aber spannend klingts dennoch! :)
    Ich hab mir vor kurzem aber erstmal ein paar Guardians of the Galaxy Comics geholt, die muss ich erstmal lesen :D

    • Fuma sagt:

      Das mit dem Variieren habe ich aber schon häufiger gesehen, allerdings hält sich der Stil meist in Grenzen. Hier fällt es eben doch ganz schön extrem aus, vor allem weil es danach wieder in einem Stil weiter geht, der dem anfänglichen wieder weit mehr ähnelt. Guardians of the Galaxy steht aber auch noch auf meiner to-do-Liste, aber die ist lange….. und wächst von Tag zu Tag xD

      • Shirisu sagt:

        Haha ja, kenn ich nur zuuu gut, meine Listen sind auch ewig lang D:
        Darum hab ich beschlossen mich bei Comics auf abgeschlossene Sachen und bestimmte Serien zu konzentrieren ^^

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen! :)

%d Bloggern gefällt das: