7 Fakten über uns

Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

Hinterlasse einen Kommentar

11 Kommentare auf "7 Fakten über uns"

Kommentar verfassen

House of Animanga

Ok, das ist wirklich seltsam ^^ Aber finde auch die Bedienung am Handy manchmal komisch was WordPress angeht. Das freut mich zu hören, den Anschein wollten wir auch erwecken durch die Stellung der Regale ;) Und ja, da sieht man halt, dass auch die Welt des Internets sehr klein ist: man schreibt miteinander und denkt, man lebt total weit auseinander und wenn man dann über ein Treffen nachdenkt merkt man, dass man im selben Ort wohnt nur halt in verschiedenen Richtungen vom Hauptbahnhof entfernt :D

Shirisu

naww, Dankeschön!! :) ja, das hoffe ich auch sehr <3 welche nutzt du denn?

Lena von Awkward Dangos

Huhu Mia (+ Fuma) ♥

Nochmal vielen lieben Dank fürs Taggen! Eure Fakten sind total interessant und das Ausmaß eurer Sammlung war mir noch gar nicht bewusst. :O Vllt gibt es ja irgendwann mal einen Post mit einer richtigen Roomtour? Das wäre ja mein Traum eine ganze Wohnung voller Bücher, Mangas und anderer Sammlungen zu haben! ♥.♥ Finde es auch schön, dass ihr schon so lange glücklich miteinander seid. :3

Als ich diesen süßen Text über unseren Blog gelesen habe, habe ich mich so gefreut! Die anderen Texte sind auch richtig süß geworden und ich werde auf jeden Fall mal bei den anderen Blogs vorbeischauen. Ich kenne nämlich immer noch viel zu wenige Anime-/ Mangablogs. :) Den TAG werden wir wohl nicht machen, denn die 50 Facts bzw 20 Facts hatten wir schon mal, dementsprechend fällt uns nix mehr ein. :D Ich freue mich trotzdem wie ein Honigkuchenpferd über die Nominierung und den süßen Post! Dankeschön ♥.♥

Liebe Grüße
Lena ♥

Shirisu

Klar :D
Wenn es dich interessiert, kannst du dir ja gern mal den Post durchlesen ^^
http://www.pulchi.de/2015/11/0513-session-life-10-jahre-du-und-ich/ :D

Wir sind nach 3,5 Jahren zusammengezogen und mittlerweile fast 11,5 Jahre zusammen ^^

Wenn man will, dann geht alles :)

Shirisu

Bei meinem Freund und mir lagen damals 850km dazwischen – also ja, oft ist es anders.. :D

Und ich bin auch mega neidisch auf die “kleine” Bibliothek! xD

House of Animanga

Jaa, es ist tatsächlich oft anders, das Internet verbindet zwar auf wundersame Art und Weise aber Entfernung überbrücken geht noch nicht. Und hehe danke, das geht runter wie Öl xD

michaelaschreibt

Ein Traum! Meine Mangasammlung ist momentan zwar noch nicht so groß wie eure, es sind “nur” gut 1500 Bücher, aber ein eigenes Zimmer wär (irgendwann zumindest) schon cool.^^

House of Animanga

In unserer alten Wohnung war nahezu kein Platz für Regale, daher mussten wir das für unsere neue einfach mit einplanen ;) und deine Sammlung ist ja auch sehr beachtlich mit der Menge! :D

michaelaschreibt

Ein eigenes Zimmer für Manga! Da bin ich jetzt doch neidisch … ;-)

Shirisu

Sehr interessante Fakten! :D
Und omg, habt ihr viel! xD
Aber ok, ihr sammelt ja auch schon eine Weile und habt auch dementsprechend Platz dafür.. ^^

Danke für die lieben Worte, das freut mich ungemein gerade! <3
Mal sehen, ob mir 7 Fakten einfallen, dann kommt demnächst auch ein Post dazu von mir =)

*knuddel*

Shirisu

Mein Post ist nun auch endlich mal online! :D
http://www.pulchi.de/2017/02/0653-stoeckchen-7-fakten-ueber-mich/

Mir fiel aber kaum was ein.. xD

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: