Weekly On-Air Recap #4 von Mia

Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Weekly On-Air Recap #4 von Mia"

Kommentar verfassen

Shirisu

Auch hier kenn ich nichts :D
Wäre jetzt aber auch nicht so meins dabei glaub ich – aber die Art von Post gefällt mir sehr :3

House of Animanga

Sind halt wirklich die ganz neuen Animes, da haben wenige von gehört bisher :D Und das freut mich, dass es gefällt ^__^ uns macht es auch großen Spaß, werden sowas wohl öfter machen :)

madworldofthehellspawn

Minami Kamakura High School Girls Cycling Club
Ich denke die bloße Teilnahme an solchen sportlichen Veranstaltungen dürfte als Leistung gelten.
Mit dem Pacing hab ich weniger Probleme. Es ist nun mal ein SoL Titel. Was mich störte war eher die Fahradladenbesitzerin mit ihren Katzenohren und -schwanz. Auch wenn diese mechanisch waren, passten sie irgendwie absolut nicht in den eher realistischer gehaltenen Titel.

House of Animanga

Bei dem Anime kann ich es mir vorstellen, aber irgendwie finde ich das so langweilig… der Anime bräuchte mal etwas mehr Feuer! Ist wahrscheinlich einfach nicht der richtige SoL Titel für mich, habe damit ja nie Probleme aber die Folge war mit den vielen Standbildern schon sehr anstrengend. Und JA danke! Das hat mich an der Ladenbesitzerin auch unheimlich doll gestört! Jan hat die Folge einfach angemacht und ich wusste nicht, welcher Anime das jetzt ist und als ich sie sah hab ich gemeint “Das ist aber nicht Minami oder?”… hätte es nicht geglaubt, wenn das Opening nicht direkt danach eingesetzt hätte ^^

Fou

Ich finde euren Weekly Recap interessant. Die Bebilderung ist sehr schön und der Inhalt sowie eure Meinung dazu kurz, flüssig und übersichtlich. :3
Allerdings kenne ich keinen der genannten Anime, liegt wohl daran, dass ich zurzeit nicht sooo viele (neue) Anime verfolge. XD

House of Animanga

Hey Fou :) vielen Dank für deinen Kommentar, das freut mich sehr zu hören, da ich auf diese Punkte besonders viel Wert lege beim schreiben. Da ist es schön, dass dies auch tatsächlich beim Leser ankommt ;) Und ja es sind eben die Animes, die aktuell in Japan laufen, da interessiert sich halt nicht jeder für aber ich mag es gerne und habe nichts dagegen eine Folge pro Woche zu gucken ^^ Dankeschön fürs lesen! :) Liebe Grüße Mia

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: