Anime Review: xxxHolic Staffel 1

3 Antworten

  1. Shirisu sagt:

    Oh, ich will schon so lange den Manga lesen und der Anime würd mich auch total reizen! D:
    Aber bisher fehlte immer die Zeit dafür (und für die Manga der Platz.. X’D)

    • Fuma sagt:

      Ich kann dir beides ans Herz legen und es langweilt an sich nicht mal, da beide Versionen zwar gleiche/Ähnliche Ereignisse haben, aber teilweise auch in unterschiedlicher Reihenfolge. Ich hab ja beides gesehen/gelesen und beides hat so seine Reize. Der Anime bringt eben gerade durch die musikalische Untermalung auch einiges an Stimmung mit sich, wobei ich persönlich den Zeichnstil von Clamp also im Manga vereinzelt durchaus passender und von der Stimmung her besser finde als im Anime. Guck/les ruhig beides, es lohnt sich alle mal. Ein Kumpel von mir hat die Serie auch durch mich geguckt und war vorher herausragend skeptisch ist aber jetzt was den Anime angeht weiter als ich, weil er den so unglaublich gut fand und normalerweise ist er eher so der Queens Blade gucker ;)

  2. afictionesse sagt:

    Kann ich so unterschreiben. Der Film ist auch super.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: