Lootanime: Unboxing – Januar 2017

Endlich ist die Lootanime vom Januar 2017 auch bei uns angekommen, nachdem sie ein paar Tage auf dem Zoll verweilen musste, konnte Mia sie am Freitag endlich befreien. Das Thema der Box ist diesmal DIMENSIONS. Ihr kennt die Lootanime noch nicht? Dann lest euch doch zuerst unseren Info-Beitrag dazu durch: Lootanime – Empfehlenswert?

Inhalt der Box:

wp-1487501304261.jpg

wp-1487501307434.jpg

Produkte:

wp-1487501313796.jpg

No Game no Life T-Shirt

Fuma: Uii ein NGNL T-Shirt. Ich muss auch gestehen das mir das Jibril Design besser gefällt, als ein Sora & Shiro Shirt. Ich schäme mich jetzt schon es beim ersten tragen mit Schokolade voll geschmiert zu haben ^^”

Mia: Gerade wenn solche T-Shirts dabei sind ärgere ich mich doch ein wenig, dass die T-Shirts immer in der Größe von Fuma sind… das Design ist mega hübsch und auch die Farben gefallen mir hier richtig gut. Mir gefällt dieses Design auch besser als ein Sora und Shiro T-Shirt, Jibril ist halt einfach toll! Und die Schockoladenflecken sind schon wieder draußen ;)

wp-1487501317289.jpg

Log Horizon Light Novel

Mia: Ein bisschen ärgerlich – wie man sieht haben wir die Light Novel schon. Links sieht man unser Exemplar von Yen Press und rechts das Lootcrate Exclusive Exemplar. Es ist um einiges kleiner, beinhaltet aber dennoch auch die farbige Seite zum Ausklappen auf der ersten Seite der Light Novel. Es ist alles nur etwas kleiner und die Farbgebung ist dezent anders.

Fuma: Ein bissen Ärgerlich ist das ja schon, allerdings finde ich es gut das sie auch mal Light Novels mit rein packen und nicht nur Manga. Da laufen wir wenigstens weniger Gefahr sie hier bereits in deutsch stehen zu haben. Wobei ja bisher ohnehin nur Titel drin waren die es bisher noch nicht zu uns geschafft haben.

wp-1487501320504.jpg

Sword Art Online Socks

Mia: Ich habe mich sehr über die Socken gefreut! Es gab die Möglichkeit zwischen Asuna und Kirito Socken und ich bin froh, dass die Asuna Socken in unserer Box waren.

Fuma: Also ich hätte mir ja lieber die Kirito Socken gewünscht^^ Aber da ich ja schon das T-Shirt bekomme überlasse ich Mia gerne die Socken^^

Mia: Ehrlich gesagt bin ich auch davon ausgegangen, dass Fuma die Asuna Socken nicht haben mag und habe sie schon als mein Eigentum abgestempelt. Und jaa, immerhin hat er ja das T-Shirt xD

wp-1487501324085.jpg

wp-1487501328896.jpg

Sword Art Online II Asuna Figure

Mia: eine kleine aber süße Asuna aus SAO II, ich finde sie sehr hübsch, sie ist sehr gut verarbeitet und macht sich prima in unserer Vitrine. Außerdem passt das Design der Box sehr schön als Hintergrund.

Fuma: Nur das sie so nie wieder stehen wird^^ Aber ja die Figur ist durchaus hübsch und mir immer noch um einiges Lieber als eine Funkopop Asuna. Auch wenn es die wohl nie geben wird…^^

Mia: Funfact – was der liebe Fuma noch nicht weiß: Asuna & Kirito gibt es sogar schon als Funko Pop Figuren und ich weiß, dass sie ihm nicht gefallen werden xD

Fuma: Urghhh… Echt jetzt?

Re:Zero Rem & Ram Picture Frame:

Fuma: Ein drehbarer Bilderrahmen… Es gibt ja Leute die sowas mögen…. Ich gehöre leider nicht dazu. Allerdings hat Mia beim ersten drehen schon feststellen müssen das er leider nicht so butter-weich funktioniert wie es wohl eigentlich gedacht war.

Mia: Ich habe zum testen zwei Fotos von uns rein gemacht, die gehen auch ganz gut rein, man muss dafür nur unten den Fuß abmachen und hat dann beide Hälften in der Hand. Allerdings ist es mega schwer, den Fuß dann wieder ran zu bekommen, ohne dass die Fotos verrutschen. Und das Design sieht zwar mega hübsch aus, leider sind die Flächen aber nicht sehr hochwertig und haben schon bei dem Auspacken einige Kratzer gehabt. Und ja, wie Fuma schon richtig festgestellt hat, ich wollte ihm schön demonstrieren, wie hübsch die sich drehen und musste dann feststellen, dass sie doch etwas hacken. Momentan stehen sie erst mal ohne Fotos in der Vitrine, mal schauen, ob das so bleibt.

wp-1487501345637.jpg

Yume DIMENSION Charm

Mia: Ich finde die Idee zwar süß, dass man das Maskottchen von Lootanime in fast jede Box als kleinen Handyanhänger dazu packt, aber so langsam weiß ich gar nicht mehr wohin mit den ganzen Anhängern… Das ist dezent nervig und einen Anime Anhänger fände ich dann auf kurz oder lang doch schöner.

Fuma: Naja die beste Idee ist wohl es immer direkt ans Handy zu hängen. Die Dinger gehen ja eh immer viel zu schnell kaputt, von daher. Alternativ könnten wir mal endlich so ne Pinnwand oder so anschaffen und die Dinger dran hängen?

Mia: Ich persönlich finde es sehr nervig, solche Anhänger an meinem Handy dran zu haben. Schlüsselbund finde ich ebenfalls nervig. Ich mache sowas oft an meine Tasche ran aber bei einem Schlüsselanhänger von der Lootanime ist dabei schon die Farbe etwas abgeblättert. Sowas wie eine Pinnwand an der Wand wäre wohl tatsächlich eine gute Alternative und besser, als sie im Schrank liegend versauern zu lassen.

Poster:

Zu guter letzt noch das Poster und die Rückseite mit den einzelnen Produkten.

wp-1487501348220.jpgwp-1487501351154.jpg

Fazit:

Fuma: Ich finde die Box absolut gelungen, allerdings hätte ich mich passender weise ja mehr über die Light Novel von NGNL, SAO oder Re;Zero gefreut, anstatt ein weiteres Franchise in die Box zu packen. Allerdings spricht da auch nur etwas die Enttäuschung das wir die LN von Log Horizon schon haben aus mir heraus^^

Mia: Eine sehr hübsche Box und in meinen Augen hat sich Lootanime hier wieder selbst übertroffen. Die Box ist ihr Geld auf jeden Fall wert. Allerdings wäre diese Box wohl nichts für jemanden, der mit den vier Animes nichts anfangen kann. Da wir aber alle mögen war die Box für uns sehr toll.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

4 Antworten

  1. Shirisu sagt:

    Hmmm, für mich wär die Box wohl nichts – die Sachen sind zwar ganz nett, aber bis auf die Figur würd ich wohl nichts so richtig nutzen.
    (Ok, Shirt + Socken gehen immer xD)

    Hab für mich aber festgelegt mir nur Figuren von Sachen zu holen, die ich “richtig” kenne und mag – sonst nimmt das alles überhand.. X’D

    • Fuma sagt:

      Figuren sind ja auch so ein Ding für sich. Klar sind sie nett an zu sehen, aber das Preisverhältnis…. Andererseits kommt man mit den Boxen eben auch gut an so div. Stuff für den man nie Geld ausgeben würde. Was man nicht will, kann man ja notfalls immer noch verkaufen und vllt. sogar was daran verdienen/ oder etwas ertauschen das mehr den eigenen Geschmack widerspiegelt.

  2. Sandra sagt:

    auf das Shirt und die Asuna-Figur bin ich ja schon etwas neidisch :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere