Manga Review: Who is Sakamoto?

Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Manga Review: Who is Sakamoto?"

Kommentar verfassen

Shirisu

Hmmm, der Humor ist zwar glaub ich was für mich, aber dennoch spricht der Manga mich nicht so an – aber gibt wieder eine schöne Einsicht dein Review :3

Tobias

Ach ja, Sakamoto ist schon jemand ganz besonderes. Ich habe zwar “nur” den Anime gesehen, aber der hat mir auch sehr gut gefallen. Sakamoto ist und bleibt einfach eine Klasse für sich, und das ist auch gut so :)

House of Animanga

Freut mich sehr, dass wir da einer Meinung sind :) den Anime mag ich auf jeden Fall auch irgendwann noch gucken, wird ja eher unwahrscheinlich in Deutschland erscheinen xD

Tobias

Ich finde auch, dass sie ein gutes Opening für Sakamoto gefunden haben, passt zu ihm :)

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: