Film Review: The Lego Batman Movie

Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare auf "Film Review: The Lego Batman Movie"

Kommentar verfassen

Shirisu

Ich fand ihn auch mega gut! :D
Nur die Stimme von Joker hat mir so gar nicht gepasst und gefallen :/
Es kam einfach nicht so rüber, wie es sollte T_T

Aber einer meiner Lieblingsfilme aktuell <3

INKsy

Super Review. Ich habs leider noch nicht ins Kino geschafft…Leider wird gerade der März ein ziemlich starkes Kinomonat….da eine Auswahl zu treffen wird schwierig.;)

Wortman

Ins Kino werde ich wohl nicht kommen aber kaufen und anschauen werde ich ihn definitiv. Ich liebe diese Filme. The Lego Movie war ja schon der Brüller und bei Batman Der Film habe ich mich auch schon köstlich amüsiert :)
https://brickfantasy.wordpress.com/2014/10/19/lego-batman-der-film-vereinigung-der-dc-superhelden/

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: