Weekly On-Air Recap #9 von Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

1 Antwort

  1. Minami Kamakura High School Girls Cycling Club
    Denke auch das hier in den letzten beiden Episoden kein Radrennen mehr gestartet wird. Ich vermute doch eher das man noch eine auf den Trip “verschwendet” und in der letzten nochmal ein wenig Clublife einbaut.
    Ich schau den Anime weiterhin sehr gern. Zum einen wegen der von dir erwähnten tollen Landschaften und wegen seiner entspannenden Wirkung. Ein guter Ersatz für meine Flying Witch, um sich vom Alltagsstress zu erholen. ^^

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: