Level Up

Ihr seht richtig und dies ist kein Aprilscherz: House of Animanga erstrahlt ab heute in einem komplett neuen Design.

Nach nun 4 Monaten, 134 Beiträgen und über 8000 Aufrufen wagen wir den Schritt, auf unseren eigenen Webspace zu ziehen, damit wir mehr Möglichkeiten haben, euch unsere Reviews zu präsentieren. Das gute ist aber: für euch ändert sich fast nichts, wir sind immer noch wie gewohnt unter www.houseofanimanga.de zu erreichen. Vermutlich müssen ein paar von euch aber die Seite neu als Favoriten setzen. Heute wird es noch etwas durcheinander sein oder hier und da fehlt ein Bild, das legt sich aber in Kürze. Wir arbeiten mit Hochdruck daran.

Wir hoffen, dass ihr euch alle auch in Zukunft weiterhin hier wohl fühlt! 

Diese Änderungen könnt ihr ab sofort auf unserem Blog erkunden:

  • So gut wie alle Unterseiten wurden aktualisiert und haben neue Texte oder neue Fotos spendiert bekommen. Es lohnt sich, überall mal vorbei zu schauen.
  • Die Seite, wo all unsere Reviews aufgelistet sind, wird in Kürze wieder Online gehen, diesmal ist sie bebildert und übersichtlicher.
  • Jeder Blogeintrag hat ein neues Beitragsbild erhalten, damit das Design einheitlich ist. Ein paar fehlen noch, diese werden zeitnah ergänzt.
  • Wenn euch der Blog gefällt, könnt ihr doch gerne mal auf unserer neuen Unterseite Unterstützung vorbeischauen und nachlesen, wie ihr uns helfen könnt, den Blog in Zukunft noch weiter zu verbessern.
  • Wir haben nun eine eigene E-Mail-Adresse, unter der wir euch bei Fragen/Anfragen jederzeit gerne zur Verfügung stehen: kontakt@houseofanimanga.de
  • Einige Unterseiten sind noch nicht erreichbar, diese werden zeitnah ergänzt.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Zauberern bedanken, die uns mit technischer Hilfe zur Seite standen, uns beraten haben und uns Tipps gegeben haben. Ohne euch hätte der Umzug auf den Webspace sehr, sehr viel länger gedauert oder vieles wäre gar nicht Möglich gewesen!

Wir bedanken uns ebenfalls bei jedem, der sich unsere Seite bereits vor dem Umzug angeschaut hat und uns mit Feedback oder Tipps geholfen hat! Wir sind auch weiterhin über Feedback und Rückmeldungen sehr dankbar!

Und zuletzt gilt unser Dank natürlich jedem von euch, der uns unterstützt, regelmäßig auf unserem Blog vorbei schaut und gerne auch mal einen Kommentar da lässt, um den Blog lebendig zu halten.

Vielen herzlichen Dank und viel Spaß!

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.

1 Antwort

  1. Shirisu sagt:

    Sehr gern! :)
    Wenn ihr sonst noch Fragen habt, dann sagt bescheid ;)

    Was mir grad auffällt: Der schlichte “Like”-Button ist nun weg, oder? ^^

    Sonst super Design und alles schön ordentlich – ich mochte euer altes Design ja auch gern, aber das gefällt mir sogar noch besser grad! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.