Lootanime: Unboxing – Februar 2017

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 2 Minuten.

Vor kurzem ist die Lootanime vom Februar 2017 auch bei uns angekommen. Das Thema der Box ist diesmal TOGETHER. Ihr kennt die Lootanime noch nicht? Dann lest euch doch zuerst unseren Info-Beitrag dazu durch: Lootanime – Empfehlenswert?

Inhalt der Box:

Produkte:

Haikyu!! T-Shirt

Fuma: Yay!! wieder mal ein cooles Shirt über das ich mich riesig freue. Auch wenn wir ja immer noch nicht dazu gekommen sind die Serie zu gucken…^^” Naja spätestens beim DE Release wird es wohl soweit sein.

Mia: Auf die Deutsche Veröffentlichung von Haikyuu freue ich mich auch schon, die ersten paar Folgen hatten wir geguckt und es war echt gut. Auf das T-Shirt bin ich jetzt aber ehrlich gesagt nicht soo neidisch, weil ich das Motiv zwar ok finde und es passt zum Thema aber ansonsten ist es jetzt nicht soo toll.

The Boy and the Beast Light Novel

Mia: Interessant, die Light Novel von The Boy and the Beast. Wir haben die Mangas leider noch nicht, die wollen wir aber gern haben, da der Film wirklich gut war! Ich werde in nächster Zeit aber wohl nicht dazu kommen, in die Light Novel rein zu blättern. 

Fuma: Der Film war zwar gut, kommt aber nicht an andere Werke von Hotsuda dran, wie etwa Summer Wars 😉 Ich freue mich über die Light Novel auch wenn ich wohl auch in nächster Zeit nicht dazu kommen werde sie zu lesen^^

Mr. Osomatsu blind bag charm

Fuma: Wie konntest du mir bloß den Spaß nehmen und den Blindbag einfach öffnen? Ohne wenigstens zu fragen? *schnief*

Mia: Bitte verzeih mir… ich finde Blind Bags öffnen jetzt nicht soo toll und habe mir nichts dabei gedacht. Ich wollte dir den Spaß nicht nehmen! Das nächste bekommst du dann wieder *pat pat* Ich kenne die Serie zwar nicht aber der Anhänger ist dennoch ganz süß!

One Piece Film: Gold Luffy Figure

Fuma: Die Figur ist echt mal cool!! Das einzige Manko ist wohl die Tatsache das die Beine leider etwas zu Eng gegossen sind und deshalb nicht so recht in die kleinen Auswuchtungen in der Plattform passen. Ansonsten wirklich ein Top Produkt! Auch wenn ich mir lieber eine Zorro-Figur gewünscht hätte XD

Mia: In meinen Augen finde ich die Figur jetzt nicht soo hübsch von Ruffys Motiv her. Aber generell vom Detailgrad der Figur finde ich sie richtig cool und das Aussehen der Lootanime Box passt echt prima zu ihm. Ich bin an sich sehr begeistert und froh, sie in unserer Vitrine Willkommen heißen zu dürfen.

Yume Together Charm

Fuma: Der notorische Loot Anhänger…^^” Nicht viel besser als die Pin´s in der Hauptbox, aber sie meinen es ja gut.

Mia: Ich mag den Stil von den Anhängern nicht soo gern und wie beim letzten mal schon geschrieben würde ich mir lieber einen Anhänger aus einem Anime wünschen aber hässlich ist er jetzt nicht. Ist ja schon süß gemacht, auch vom Detailgrad her. Ist halt die kleine Chibi Variante des Maskottchens auf dem Poster, wobei ich den Zusammenhang schon wieder echt süß finde!

Poster:

Zu guter letzt noch das Poster und die Rückseite mit den einzelnen Produkten.

Fazit:

Fuma: Für mich dürfte das einer der besten Boxen bisher gewesen sein. Das T-Shirt ist Top, über die Ruffy Figur kann ich mich nur freuen und die LN zu Boy and the Beast ist eine wunderbare Ergänzung zu unserer aktuell noch sehr überschaubaren Sammlung. Die beiden Anhänger…. sind eben Anhänger. Zu schade um sie zu benutzen, zu gut um sie zu benutzen… *seufz* wie immer.

Mia: Ich fand die letzte Box bei weitem besser aber eine schlechte Box war es nicht. Über die hochwertige Figur bin ich wirklich sehr glücklich und auch der Rest ist wirklich nicht übel. Ist wirklich eine schöne Sache!

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

4 Antworten

  1. Shirisu sagt:

    Ich glaub, für mich wäre nur die Ruffy Figur was gewesen, aber dennoch nette Sachen drin 😀

  2. Sandra sagt:

    Der Junge und das Biest ist sooo toll! Hab seinerzeit direkt die Collectors Box geholt und wenn ich mich recht erinnere, war da auch ein kleines Büchlein bei. Den Manga hab ich bis Band 2 auch schon hier stehen. Mir gefällt das Setting ungemein. Ansonsten hätte mich die Box jetzt nicht überzeugt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere