Film Review: Ghost in the Shell

7 Antworten

  1. Listenes sagt:

    Es ist gefühlt tausend Jahre her, dass ich das Original gesehen habe, mir kamen aber im Mittelteil und gegen Ende immer weniger Szenen bekannt vor. Ich weiß noch, dass ich das Original etwas verwirrend fand, diese Film hingegen nicht! Ich hoffe, dass der zweite Teil auch produziert wird. :)

  2. Shirisu sagt:

    Ich fand ihn auch mega gut! :)
    Meiner Meinung nach sollte man ihn nicht zu sehr mit dem Original vergleichen – dann wirkt er für sich selbst nämlich auch viel besser noch ;)

    Ich mochte ihn auf jeden Fall sehr! :D

  3. freudenwege sagt:

    Ich bin wirklich sehr neugierig, wie gut der Film umgesetzt wurde. Der Anime war ja wirklich der Hammer! Danke für euer Review :)

    • Fuma sagt:

      Immer wieder gerne ;) Sag doch danach mal Bescheid wie du ihn fandest.

      • freudenwege sagt:

        Ich fand ihn gut, kann aber die Kritikpunkte sehr gut nachvollziehen. Hier und da gab es deutliche schwächen aber die Bildgewalt und das Feeling kamen gut rüber. An den Anime kommt der Film natürlich nicht ran. Aber jetzt habe ich wieder so richtig Lust darauf. Die Serie habe ich übrigens leider nie gesehen.. Das muss ich wohl mal nachholen! ;)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: